Donnerstag, 9. Februar 2012



Sie starrte in den Spiegel. 
Das Fenster stand weit offen, daher wehte oft ein leichter Wind in das leere Zimmer und streichelte ihr Kleid. Sie fühlte sich nicht nur einsam und verachtet. Sie fühlte sich nicht nur scheiße und verletzt. Sie fühlte sich leer. Das Mädchen betrachtete ihre goldblonden langen Haare, die in leichten Löckchen auf ihrer Brust lag. Sie war wunderschön. Sie selber registrierte ihre Schönheit gar nicht. Sie fand sich hässlich und nutzlos. Ihre dünnen Beinchen zitterten und ihr grade zu perfekter Kopf hob sich. Anstatt ihre Füße oder ihr Kleid im Spiegel zu beobachten, starrte sie jetzt auf ihr Gesicht. Sie starrte ihr Spiegelbild an.
Tränen liefen ihr plötzlich aus ihren himmelblauen Augen. Das Mädchen schloss sie.
Und brach zusammen. Ihre Knie knickten ein und sie verlor die Kraft. 
Ihre Handabdrücke waren deutlich auf dem Glas zu sehen. 
Sie versuchte sich hoch zuziehen, doch sie schaffte es nicht.
Sie versuchte sich wach zurütteln, doch sie schaffte es nicht.
Da lag sie.
Einsam. Verlassen. Zerstört. Verletzt. Gefangen. 
Ohne Liebe. Ohne Leben. Ohne Lachen.
Das Mädchen, das einst so glücklich und lebensfroh war, lag nun in einem leerem Raum.
Das einzige, was in dem Raum war, war ein Schrank mit einem Spiegel, ein Fenster und ein Stuhl.
Sie war einsam. 
Sie schlief.
Und wünschte sich, nie wieder aufzuwachen.

-


-

-
Danke, dass ihr euch meine kleine Geschichte durchgelesen habt c:
Die Inspiration war ein 3- Sätziger Text von einer anderen
Bloggerin c;
Kommentare und Bewertungen
sind erwünscht
c:
Wenn jemand diesen Post nicht mag, wäre es nett, zu sagen, wieso!
Ihr könnt alles Anonym kommentieren c:


Sina



8 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht.. ich sehe keinen Sinn in der 'Geschichte'.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die, die grade auf "Schlecht" geklickt hat, weil sie keinen Sinn findet? :D
    Pech. o: Der sinn ist doch klar, wenn man näher nachdenkt.
    Es ist eine Geschichte, um die fantasie auszutoben und den Sinn selbst zusammenzubasteln.
    Und da muss man nicht gleich auf "Schlecht" klicken oder.?

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss der da oben Recht geben!Total sinnlos eig!
    Was bringen dir diese Geschichten?
    Willst du Mitleid schöpfen weil dein leben gerade untergeht?
    Erbärmlich erbärmlich !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ähm?! Nein xD
    Leute. Lesst euch die Geschichten nicht durch wenn sie euch nicht gefallen!
    Und was denkst du dir dabei, zu sagen: Mein Leben geht grade unter!
    Ich schreibe Geschichten, weil sie mir Spaß(!) machen!
    Ich schreibe eben keine Scheiß Liebesgeschichten sondern Traurige oder Horror ._.
    Du bist erbärmlich, anonym mir deine Meinung zu sagen und nicht die Eier in der Hose zu haben, mir deinen Namen zu sagen.
    Aber naja.
    Erbärmlich erbärmlich dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. mhm...Man darf doch Kritik aussprechen, steht sogar unten geschrieben. Warum bestreitest du dann alles, Sina? Ich meine, wenn einer den Sinn dieser Geschichte nicht versteht, ist es doch egal, da es doch SEINE Meinung ist oder IHRE. Das Lustige ist der eine Satz :"Sie fühlte sich nicht nur scheiße und verletzt." (Z.2-3)Ich denke "scheiße" passt da nicht so wirklich rein. ;D Aber ganz ehrlich, ich versteh den Sinn dieser Erzählung auch nich. D: Soll sie uns bewegen? Traurig machen oder sollen wir durch die Geschichte endlich was einsehen oder was lernen? Trotzdem ist es nicht gleich ein Grund ausfallend zu werden, wenn dir die Meinung anderer nicht gefällt.
    Trotzdem noch liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hei Gina :D
    Erstmal liebe Grüße zurück und danke, dass du deinen Namen angegeben hast c;
    Naja oke. Stimmt, scheiße passt da nicht sooo gut rein. Aber ich habe sie in 5 Minuten geschrieben..
    Naja, diese Geschichte soll zum Knobeln sein :D
    Wenn man sie gelesen hat, soll man nachdenken, wieso das Mädchen so ist. Sowas in der Art "Diskutiergeschichte" sein :D
    Ich finde es immer toll, zu sehen, dass ich nen kommentar bekommen habe! Bei manchen kommis aber, bemerk ich einfach an der art und weise, wer das war!
    :/
    Es gibt viele Mädls aus meiner Schule, die mich haten ;D
    Weil ich ihnen zu komisch bin oder so! :D
    Mir ist das eiglt. egal, aber wenn schon denschon, sollen sie doch meinen Blog in Ruhe lassen.
    Und ich mein, wenn man einen Post oder zwei nicht mag, muss ich nicht auf "Schlecht x_x" klicken!
    Dieser Blog war viel arbeit und ich habe viel gefühl reingeschmissen :v
    Da geht auch ein najaa :D
    Aber egal.!
    Danke für deine offene Kritik! :) Ich werd das nächste mal bisschen genauer sein :'*

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERHAFT!
    eiins muss iich diir sagen! iich biin eiiner von 12 der auf liiike gekliickt hat! hiihii!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind dazu dar, um mir mit zuteilen, wie ihr meinen Blog findet!
Um mir Kritik, Wünsche und Lobe auszusprechen C=
Und nicht, um zu sagen, dass ihr mich hasst :D
Also bitte bezieht in die Kommentare nur Postangelegenheiten ein!