Sonntag, 12. Februar 2012

Geschichten. - Wieso erbärmlich?!

Also. Im Vorraus ein riiesiigen Dank an den Hater, der ein Kommentar auf meine letzte Geschichte gegeben hat, denn das war überhaupt meine Inspiration so ein Kommentar zu schreiben..
Ich muss der da oben Recht geben!Total sinnlos eig!
Was bringen dir diese Geschichten?
Willst du Mitleid schöpfen weil dein leben gerade untergeht?
Erbärmlich erbärmlich !!!
Ich finde meine Geschichten nicht erbärmlich. Es gibt genug andere, die meine Geschichten auch mögen!
Ich meine, es sind Geschichten! Mehr nicht. Worte, die ich mir ausdenke! Nicht, was ich selbst erlebt habe!
Doch alle meine Story's wurden von anderen Menschen inspiriert!
Menschen, die mich verletzten.
Menschen, die mich glücklich machen.
Menschen, die ich hasse.

Menschen, die ich liebe.
Menschen, die ich vermisse.
Menschen, die ich nie wieder sehen will.
Menschen, die mir Augenblicke geschenkt haben, die ich nie erwartet hätte!
Und Menschen, die ich im Alltag sehe und ihr Verhalten beobachte.
Sie alle inspieren mich, meine Geschichten zu schreiben.
Und das hat nicht mit "Mitleid schöpfen für mein erbärmliches Leben" zu tun!
Ich schreibe, weil es mir Spaß macht und weil ich da meinen Gedanken freien Lauf geben kann. Den Bösen Dingen in meinem Leben einen anderen Namen geben kann.
Andere ritzen sich, nehmen Drogen, versuchen sich zu töten.
Andere zeichnen, singen, schlafen.
Aber jeder hat irgendeinen Ausweg gefunden, um seiner Wut freien Lauf zu geben.

Und ich schreibe Geschichten.
Das alles hat nichts mit Mitleid schöpfen zu tun!
Es kann sein, dass manche meiner Story's keinen Sinn ergeben, aber das ist Ansichtssache!

Und ich weiß auch, dass niemand, der meine Posts liebt und sie gerne ließt, bei meinen Geschichten eine Ausnahme macht und so' nen Scheiß (wie oben..) schreibt!
Das passt Logisch nicht zusammen.
Eigentlich bringt es mich zu lachen, solch dumme Kommentare zu lesen. Aber andersrum ist es auch wieder traurig, dass es keine Menschen auf dieser Welt gibt, die sich trauen ihren Namen zu sagen und DANN ihre Meinung zu vertreten.
Aber naja!
Dagegen kann man nichts machen :/


Das hat nichst mit Mitleid schöpfen zu tun! Es ist eben so..
Ich bin es müde, immer gegen an zukämpfen! -.-

Einsamkeit ist die beste Inspiration!
Freundschaft ist wichtig. Sie ist der Schlüssel zum Glücklichsein!




4 Kommentare:

  1. Natürlich ist der Kommentar da oben ganz schön übertrieben.
    Aber trotzdem gaanz Unrecht hat er oder sie nicht.
    Deine Geschichten kommen so mir geht es doof alle sollen es wissen rüber.
    Auch wenn du inspiriert wirst durch irgendwelche Menschen glaub ich nicht das das ganz stimmt.
    Wenn alle Menschen in deinem Umkreis glücklich sind kannst du keine traurige Inspiration darin finden.
    Und das mit dem Anonym ist ( finde ich ) jederman Sache. Wenn jemand etwas loswerden möchte ohne gleich angeschnautz zu werden hat er das Recht auf ANONYM zu klicken.
    Aber ohne Grund würde dich keiner hassen. Es muss irgendeinen Grund geben weswegen viele dich nicht mögen.
    Bevor du dich über meinen Kommentar witzig machst will ich noch eins sagen !
    Bei deinen Posts kommt es so rüber als wenn alle Schuld haben außer du.Das coolste Mädchen aus der Klasse ist das perfekte Beispiel. Ich will dir jetzt nix in die Schuhe schieben. Denk einfach darüber nach !
    Liebe Grüße undso!

    AntwortenLöschen
  2. Tag erstmal O;
    Ich hab so ne eigenschaft, manche kommentare zu "kommentieren" ;)
    Also.. Erstmals ist es so, dass ich noch nie einen ganzen tag nur glückliche menschen gesehen hab! nichtmal als ich im movie park war o; Immer war irgendjemand traurig, wütend, hat geweint, war schweigsam. Und das inspiriert mich. Und ich schreibe ja nicht jeden tag geschichten xDD
    Und es gibt so ne andere sache mit dem anonym. Ich schicke den link auf fb, svz und yt rum, damit mehrere auf meinen blog stoßen. Das sage ich ganz offen o: Und da ich nicht dumm bin, bemerke ich, wann bestimmte menschen on sind, die mich hassen und die das kommentar geschrieben haben KÖNNTEN! [...]

    alle Schuld haben außer du.
    Wieso? Wieso kommt das bitte so rüber? xD Ich schreibe ne Story über ein einsames mädchen mit blonden haaren und jeder denkt, ich meine mich und will mitleid schöpfen und alle sind schuld für meine 'deprie'heit. Das regt richtig auf :D Man könnte schon fast sagen:
    Ihr seid zu viel mit euch selbst Beschäftigt!!!
    Es gibt ganz andere gründe, weshalb ich DIESE art von geschichten schreibe.! Da müssen nicht immer Schulbitches hinter stecken!
    Ich habe nie gesagt, dass alle anderen Schuld an meinem Verhalten sind. Das würde ich nie tun. Ich würde mir es denken.
    Und wenn ich schreibe:Doch alle meine Story's wurden von anderen Menschen inspiriert!
    Menschen, die mich verletzten..
    Menschen, die mich hassen.
    Dann heißt es nicht: Ich werde von euch scheiß schwachmaten inspiriert weil ihr so böse zu mir seid und ich so nett bin!
    -.-

    Und OHNE Grund hasst mich auch keiner. Naja.. Vielleicht 2 oder 3 :D
    Sie haben alle einen grund.. Den kannst du im Post des Monats Februar durchlesen XD
    Grüße und so.. - Die Autorin o;

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es eigentlich gut,dass du dir sowas von der Seele schreibst.Für manch einen Mmag es dumm wirken.Manch einer wird sich denken:Jaa die will nur die Aufmerksamkeit.Aber Leute...das ist ein BLOG.Da schreibt man nunmal Dinge rein,die einen bewegen.EINEN selbst und nicht die anderen.Es gibt 50 andere Blogs in denen wird die Textur eines Lippenstiftes beschrieben..ich finde,da über sein Leben zu schreiben und dass es einem damit gerad nicht gut geht,wie andere einen behandeln,eine gute Sache.
    Ich habe mich zwar niemals(wie ich in dem vorherigem Blogpost kommentiert habe hatte ich auch Probleme ;)) öffentlich geäußert,wenn es mir schlecht ging,aber ich habe auch viel geschrieben,auch wenn es nie auskommt oder kam.Ich bin ein Mensch,der vieles in sich fressen kann und es auch abbauen kann.Und zwar kreativ in Bildern oder Worten.Und es ist 1000 Mal besser es in einen Blog zu schreiben,als sich am Ende alles in sich reinzufressen und dann es an seinem Körper vielleicht auszulassen. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind dazu dar, um mir mit zuteilen, wie ihr meinen Blog findet!
Um mir Kritik, Wünsche und Lobe auszusprechen C=
Und nicht, um zu sagen, dass ihr mich hasst :D
Also bitte bezieht in die Kommentare nur Postangelegenheiten ein!