Dienstag, 7. Februar 2012

Anders sein...



Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
- Karl H. Waggerl
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. – Konfuzius

Tja, ist schon scheiße.
Ein Mensch wird nur von jedem gemocht, wenn er sich verhält, wie ein Mensch.
Wenn jemand schwul oder lesbisch ist, wird er von irgendjemandem ausgegrenzt.
Wenn jemand pinke oder blaue Haare hat, wird er von irgendjemandem ausgegrenzt.
Wenn jemand deprimiert ist und sich wie ein Emo verhält,wird er von irgendjemandem ausgegrenzt.
Wenn jemand anders ist als die anderen, wird er von irgendjemandem gehasst.
-
Wieso??Was ist so schlimm dran, anders zu sein?
Viel zu lachen oder zu weinen..
Viel auffallen zu wollen oder im hintersten Schatten stehen zu wollen..
Viele 1sen zu kriegen oder viele 6..
Was geht euch das an?
Endweder, die Person erwäckt euer Interesse und ihr wollt mit ihm/ihr in Kontakt treten oder diese Person verabscheut euch und ihr selber wisst nicht, wieso!
Ihr selber, schwimmt immer dem Strom entlang.
"Hauptsache, keiner hasst mich oder denkt was schlechtes von mir!"
Ihr betont doch andauernd, dass es euch 'am Arsch vorbeigeht' was andere über euch denken!
Und dann fangt ihr an, rumzumobben, weil jemand ein wahres Wort über euch verloren hat.
Ich weiß, dass ich in diesem Post WIEDER gegen den Strom schwimme, aber das ist mir egal ._.
Ich mein, jeder sollte seine Eigene Meinung haben können und das geht nicht, wenn jeder gemobbt wird, weil er ein Bild hässlich findet!

DIE Schulzicke stellt ein Bild von ihr rein.
Sie sieht bitchig aus, doch niemand will ihr das sagen und alle sagen: "Wunderschöön!" "Tolles Bild!" "Ich liebe es und ich liebe dich." Dann sagt einer: "Was findet ihr alle so geil daran? Ich finde es irgendwie hässlich o:"
Und dann geht das mobben los.
Alle haten diesen kleinen Menschen, der nur seine Meinung sagen wollte.

Mir geht das langsam gehörig gegen den Strich.
Immer wieder das Selbe.

Und wenn man Anders ist, und irgendwas macht, wird man ausgelacht oder gehasst.
2 Beispiele.
1. Ein Junge, der eiglt. unbeliebt ist, unterbricht den Unterricht, indem er irgendwas Freches sagt! Der Lehrer ist angepisst. Alle lachen. Drehen sich zu ihm um und sagen; "Cool, cool!".. 2 Minuten später, ist alles wieder geordnet. Nur etwas ist anders. Der Junge denkt, er wäre cooler. Aber in Wirklichkeit, lacht man hinter seinem Rücken. Wieso? Weil er anders war und etwas 'verbotenes' getan hat..
2. Ein Mädchen (sagen wir mal, sie ist sehr beliebt und soo) trägt einen Minirock und daunter ne Leggins. Im Winter. Manche sagen ihr, dass sie gut aussieht und manche sagen garnichts. Sie grinsen nur, denn sie wollen JAH nicht von dem coolstem Mädchen des Jahrgangs gehasst werden.
Am Ende des Tages liegt jeder in seinem Bett und denkt: "Man. Bitchiger gehts nicht."

Das sind zwei verschiedene Arten von 'anders sein'.
Ein uncooler Junge, reißt nen Witz, jeder findet es toll. (hauptsache unterrichtsstörung..)Ein cooles Mädl, zieht sich bitchig an, jeder findet es toll.
Aber eins haben beide Arten gemeinsam.
Es wird bei beiden Personen hinter ihrem Rücken gelacht.
Weil sie anders waren.

ich finde 'Andersein' nicht schlimm ._.
Ich finde es toll. Wenn es nicht immer die gleichen heuchlerischen Menschen gibt. Sondern auch welche, die dir sagen: "Du bist lustig, nicht bescheuert! c:" und das vor versammelter Menge. Nicht alleine oder  hinter nem Baum!
Aber nein.
Vor versammelter Menge wird genau dieser Mensch (von dem du dir am meisten wünscht, dass er laut zugibt, dich zu mögen) dir sagen: "Du bist echt bescheuert. Alle anderen hatten Recht!" 

-> Killerbanane <-
=0


und es gibt auch menschen, die ihr mit eurem hass verletzt..
mit eurer ausgrenzung..

mit euren worten...

5 Kommentare:

  1. das "To exit, open here" bild ist voll unlogisch.
    Denn, alles für die emo-kidz: Ich weiße dich drauf hin, dass man sich die Pulsadern längs und nicht quer aufschlitzt

    AntwortenLöschen
  2. This is complete bullshit. -SH

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich ausm internet du tolles anonym o:
    Da kann ich das nicht umändern oder so!
    Das ist nicht mein arm -.-
    Und
    Sherloc Homes.? Lass mich endlich in ruhe xDD

    AntwortenLöschen
  4. allso ich finds toll o:

    AntwortenLöschen

Kommentare sind dazu dar, um mir mit zuteilen, wie ihr meinen Blog findet!
Um mir Kritik, Wünsche und Lobe auszusprechen C=
Und nicht, um zu sagen, dass ihr mich hasst :D
Also bitte bezieht in die Kommentare nur Postangelegenheiten ein!