Sonntag, 18. März 2012

Vorbei..

Ich starrte auf die Wörter, die auf dem Bildschirm erschienen.
Es schien eine Ewigkeit zu dauern, bis ich wieder richtig denken konnte.
Ich stand auf und begann, im Zimmer auf und ab zu gehen.

 Brach zusammen.
 Stand auf.
 Meine Knie zitterten, ich rang nach Luft.
Ende.
Mir war bewusst, dass sie das, was sie sagt, ernst meint.
Ich wollte es nicht war haben.
Ende. Aus. Vorbei.

...
Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und starrte die Wörter von neuem an.

Und dann beschloss ich, es jeden Tag zu versuchen, bis es klappt.
Scheiße ja, mein Leben sollte weitergehen.
In paar Jahren würde alles anders werden.
Aber daran dachte ich gar nicht.
Scharfe Angst trieb mir die Tränen in die Augen.

Ich wollte nicht mehr ohne Sie leben.

Ich bin verloren.

Ich schrieb den Post spontan.
Ich weiß, es bringt nichts, aber ich will so nicht weitermachen.
Gehasst zu werden ist so ein krankes Gefühl.
Zu bemerken, wie andere über dich selbst lästern.. Sie sitzen nur 30 cm von dir entfernt.! Rücken an Rücken.
Und du spürst diesen Hass.

Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind dazu dar, um mir mit zuteilen, wie ihr meinen Blog findet!
Um mir Kritik, Wünsche und Lobe auszusprechen C=
Und nicht, um zu sagen, dass ihr mich hasst :D
Also bitte bezieht in die Kommentare nur Postangelegenheiten ein!