Samstag, 31. März 2012

McDonald's... Dapdapdadadaap I'm hatin' it!

Oder eher McCruelty?
Dieser Post wird eher kurz sein, aber dafür habt ihr zum Ende ein Schönes Video, welches euch das Lesen erspart und immer in Errinnerung bleibt, wenn ihr mal den Drang habt, bei McDoof Nuggets zu essen c:

Ich sehe oft Menschen, die ironischer Weise sehr fett sind und ne McDonalds Tüte in der Hand haben!
Sie stopfen sich dann mit Pommes und ChickenBurger voll!
Ich finde sowas... unbeschreiblich!
Sie bemerken nicht, dass sie durch dieses Fastfood bei Mc'es immer fetter werden!
Das Zeug schmeckt - zugegeben - echt geil!
Ist aber in Wirklichkeit richtig Scheiße!
Sie quälen die Tiere und mesten die Menschen..!
Wiederlich!

Nachdem ich das unten angezeigte Video angesehen habe, bin ich nie wieder zu McDonalds gegangen!
Ich esse noch Fleisch (nach wie vor nie viel xD)
Aber be Mc'es sehen sie mich nicht mehr so schnell wieder!
Ich sah das Video Ende letzten Jahres.
Da seht ihr mal, wieviel Durchhaltungsvermögen man haben kann..







Wer ein wenig Englisch kann, versteht es!
Wer ein Herz hat, hört auf!

Es wird die Hühnchen nicht vollkommen retten, aber damit Signalisiert ihr McDonald's, dass sie  Fehler machen!

Schreibt mir in den Kommentaren, was ihr davon haltet?
Geht ihr weiterhin zu McCruelty?


Sina


3 Kommentare:

  1. ganz deiner meinung, ekelhaft.

    mal schauen wie lange ich durchhalte :DD

    liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich teile deine Ansichten
    aber eine frage hätte ich dann doch;
    wie bist du auf dieses video gekommen?

    Freue mich schon auf neue posts x)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;)
    Meine Freundin hat das gefunden - frag mich nicht wie und wieso :DD
    Und ich hab mich halt wieder dran errinnert.. Sie hats mir november gezeigt und seid dem lebe ich enthaltsam :D
    Das einzige was ich noch gegessen hab, war ne pommes o:

    Danke, ja, ich werde sicher dieses Wochenende noch mal posten <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind dazu dar, um mir mit zuteilen, wie ihr meinen Blog findet!
Um mir Kritik, Wünsche und Lobe auszusprechen C=
Und nicht, um zu sagen, dass ihr mich hasst :D
Also bitte bezieht in die Kommentare nur Postangelegenheiten ein!